Durch ihre Forschungsteams und Expertise zum Thema Hautphysiologie und Phytokosmetiküberdenkt Sisley das Paradigma der Foundation neu. Weil die Grundlage zu einem perfekten Teint eine perfekte Haut ist, bietet die Pariser Marke von jeher Pflegeformeln an, die gezielt das grundlegende Problem bekämpfen: Unvollkommenheiten. Heute geht sie noch einen Schritt weiter.

Weil die Grundlage für einen perfekten Teint eine perfekte Haut ist, entwickelte Sisley Paris eine Foundation mit einer Pflegeformel, die Unvollkommenheiten nicht nur abdeckt, sondern Ihnen entgegenwirkt. Augenblicklich für den Teint, Tag für Tag für die Haut.

PHYTO-TEINT Perfection sorgt für ein strahlend mattes Finish mit hoher Deckkraft. Die modulierbare Deckkraft reicht von mittel bis sehr hoch ohne Maskeneffekt. Unvollkommenheiten werden durch einen Weichzeichner-Effekt kaschiert und Poren gemindert. Das Hautbild ist glatter und feiner, der Teint ebenmäßig und schöner – einfach perfekt!

Ein leichtes und schmelzendes Fluid, das sich leicht, schnell und sehr angenehm mit dem Finger oder einem Pinsel auftragen lässt. Den ganzen Tag lang angenehm.

Die Farbtöne wurde so entwickelt, dass sie für alle geeignet sind: 29 Nuancen, 11 Intensitätsstufen und drei Untertöne – cool, neutral und warm.

UVP: 92,50 €

 

https://www.sisley-paris.com/de-AT/