Ob Detox für die Haut mit unserem Enzym-Peeling Happy Skin, frühlings-frische Düfte wie Pansy, ein Duft-Bouquet, das uns jetzt schon vom Frühling träumen lässt, oder blumige Produkte, wie die Sakura Badebombe, die jetzt schon einen Hauch Kirschblüten ins Badezimmer bringt und uns Frühlingsgefühle schenkt …we are ready for spring!

Enzym-Power und Vitamin C für den Frühling

Happy Skin Enzymatisches Gesichtspeeling
19,95 Euro – 100 ml

Dieses Peeling verleiht deiner Haut den WOW-Faktor. Nimm einen Finger voll Happy Skin und massiere es sanft über dein feuchtes Gesicht und den Hals. Die bromelainhaltige, enzymatische Ananas hilft, abgestorbene Hautzellen loszulassen. Gemahlene Tagua-Nuss und Bambus peelen deine Haut.

Bright and Beautiful Vitamin C Gesichtspeeling
19,95 Euro – 80 ml

Dieses schäumende Gesichtspeeling mit doppeltem Verwendungszweck stellen wir mit Vitamin C-Pulver her, das antioxidativ und entzündungshemmend wirkt. Ganze 10% Vitamin C findest du in der Formulierung. Deshalb kann das Peeling ein wenig auf deiner Haut kribbeln, während es sich um abgestorbene Hautschüppchen kümmert.

Blüten-Beauty für die Badewanne

Rose Jam Schaumbad
8,50 Euro pro Stück

Diese Rose sorgt mit berauschenden Aromen von Rose und Geranie für volle Flower Power, während reinigendes Zitronenöl den Geist erhellt.  Dreh die Rosenblüte und halbiere sie für zwei süße, rosige Bäder. Oder wenn du es gern üppig magst, zerkrümle die ganze Blume im einlaufenden Badewasser.

Tisty Tosty Badebombe
6,50 Euro pro Stück

Lasse Badewasser ein und gib diese fesselnde Badebombe voller Rosen, Iriswurzelpulver und Zitronen hinein für eine sanfte, entspannende Auszeit. Sieben Rosenknospen brechen aus dem zauberhaften Herzen hervor und mit ihnen ein intensiver Duft nach sizilianischem Zitronenöl, Geranienöl und sinnlichem Jasmin.

Frühjahrsputz für die Haut

Mask of Magnaminty Gesichts- und Körpermaske
23,95 Euro – 230 ml

Unsere mega-minzige Multitasking-Maske besteht zu über 5 % aus Honig, der deine Haut gründlich von Umweltverschmutzungen befreit und sie zum Strahlen bringt. Während Kaolin den Glanz auffängt, entfaltet der entzündungshemmende Honig seine magische Wirkung. Er beruhigt Pickel und zieht überschüssiges Öl an. Beim Abspülen entfernen gemahlene Adukibohnen und Nachtkerzensamen sanft den Schmutz und fördern die Regeneration der Haut.

Charcoal Gesichtsseife
13,95 Euro – 100 g

Diese sanfte Peeling-Seife kannst du auf deinem Körper und im Gesicht verwenden. Holzkohle wirkt absorbierend und entfernt so überschüssigen Talg von deiner Haut, Süßholzwurzel beschert dir Geschmeidigkeit, antiseptisches Rosenholzöl bekämpft Rötungen. Sandelholz duftet erdig und waldig, wodurch du dich sammeln und beruhigen kannst.

Frühjahrsbouquets zum Sprühen

Rose Jam Body Spray
40,00 Euro – 200 ml

Delikates Rosenöl von handgepflückten Rosenblüten aus Senir in der Türkei erblüht auf deiner Haut, während ein Hauch von Zitronen deinen Gaumen verwöhnt. Genieße das reichhaltige, blumige Aroma und den süßen, sanften Duft auf deiner Haut.

Pansy Parfüm
25,00 Euro – 30 ml

Sage mit diesem perfekt ausbalancierten Duft-Bouquet mehr, als es tausend Worte vermögen könnten. Galbanum sorgt für klare, grüne Noten und gibt dem floralen Parfüm ein frisches Finish, während Rosmarin und Eichenmoos erden. Dieses Parfüm wurde erstmals für Cosmetics To Go 1993 kreiert, das war das Unternehmen, aus dem Lush entstand.

Hol dir einen Hauch Kirschblüten nach Hause

Sakura Body Spray
40,00 Euro – 200 ml

Lasse dich mit diesem floralen, aufheiternden Bouquet aus der Flasche auf einer Brise voll Kirschblüten davontragen.
Dieses Body Spray ist inspiriert vom Duft der japanischen Sakura-Bäume. Sizilianisches Zitronenöl trifft hier auf Jasmin Absolue, Mimosen Absolue und Orangenblüten Absolue, deren Duft dir Schwung verleiht.

Sakura Badebombe
6,50 Euro pro Stück

Eine Huldigung des Frühlings, inklusive seines ausschwärmenden, blumigen Duftes. Inspiriert von der Kirschblüte und dem dazugehörigen Fest in Japan soll diese Badebombe deine Laune heben, deinen Optimismus stärken und dich zu jeder Jahreszeit an den Frühling erinnern. Beruhigende Öle von Mimose und Jasmin gehen eine komplementäre Verbindung mit Zitronenöl und Orangenblüten Absolue ein, um dich mit ihrem Duft von der Jahreszeit träumen zu lassen, die neues Leben bringt.

Schrubb den Winter weg

Scrubee Peelende Körperbutter
13,95 Euro – 100 g

Mit all seinem feuchtigkeitsspendenden Honig und seiner Kakaobutter erscheint die Scrubee dir vielleicht wie ein kleiner Softie, aber unterschätze niemals seine Peel-Kraft. Denn im Inneren stecken gemahlene Kokosnussschalen und Mandeln, die sanft, aber effektiv exfolierend sind.

Orange Duschpeeling
19,95 Euro – 220 ml

Was könnte besser sein als eine belebende Dusche am Morgen? Schnapp dir Orange, ein Duschpeeling, das die Kraft der Aromatherapie nutzt, um dich in Schwung zu bringen. Dank Meersalz, Vitamin-C-reicher Orangen und aufheiternder ätherischer Öle holst du dir ein bisschen Spritzigkeit in den Winter.

 

https://www.lush.com/at/de_at