Willkommen auf der Reise zu perfekt gepflegten Zähnen in der reizenden Gesellschaft von Fuchs und Hase.
Die neue Fox & Bunny Edition der CS 5460 Zahnbürsten lädt im Doppelpack dazu ein, die Tierwelt und die Natur zu schätzen und zu schützen, aber auch Ihre regelmäßige und gründliche Mundhygiene zu pflegen.

Entworfen wurde die neue Fox & Bunny Edition Zahnbürste von der deutschen Designerin und Tattoo-Künstlerin Christin Jaehn entworfen, die einen Moment des Tages schaffen wollte, der uns an die Schönheit und Zerbrechlichkeit der Natur und der Tierwelt erinnert.

Die zwei Bürstenköpfe zeigen auf dem Filamentenfeld die Köpfe von einem niedlichen Fuchs und einem Hasen.

Zahnschmelz und Zahnfleisch regenerieren sich nicht, daher ist eine schonende Pflege entscheidend für eine dauerhafte Mundgesundheit. Die Curaprox-Handzahnbürsten bewähren sich seit langem für beispielhaft effizientes Putzen.

Die 5.460 Curen®-Filamente in einer Stärke von 0,1 mm bilden eine besonders dichte Reinigungsoberfläche, die Plaque effizient und gründlich entfernt. Sie putzen zuverlässig, sind dabei aber besonders sanft, ohne den Zahnfleischsaum zu verletzen. So sanft zu Zähnen und Zahnfleisch, so gründlich gegen Plaque.

Der kompakte Kopf mit leichtem Winkel erreicht jeden Bereich des Mundes. Hergestellt in der Schweiz.

Curaprox CS 5460 2er-Pack Fox & Bunny Edition / 1 x 2 Stück / 13,90 € (UVP)

Die Curaprox Fox & Bunny Edition ist unter anderem in Apotheken und auf www.curaprox.at erhältlich.