Paris bei Nacht. Seine schwirrenden Schatten, seine magische Aura.
Paris bei Tag. Seine funkelnden Lichter, sein metallischer Glanz.

Beflügelt von der Lebhaftigkeit der Pariser Nacht, begeben sich zwei Freigeister auf die Abenteuerreise ihrer Liebesgeschichte. Wünsche, Verlangen und Begehren werden entfesselt. Ihre atemraubende Reise endet im frühen Morgenlicht. Dabei umgibt sie ein unverwechselbarer, zeitloser Duft. From day to night. And from night to day.
THIS IS REALLY HER! und THIS IS REALLY HIM! brechen mit den Konventionen. Bold. Brave. Boundless. Nie zuvor war der olfaktorische Ausdruck so kraftvoll und ergreifend. Denn Zadig&Voltaire präsentiert heute die zwei intensivsten Düfte seiner Geschichte.

THE DESIGN! Eine metallische Fusion
Die Inspiration? Die Mode und der Lifestyle von Zadig&Voltaire. Ein klares Bekenntnis, wie immer. Das Knitterleder ist eines der Signature-Materialien des Pariser Modehauses. Für THIS IS REALLY !, wurde das Flakonlabel mit einem metallischen Laminé-Effekt versehen, der an Cécilia Bönströms Kreationen anklingt. Ikonische und zeitlose Kleidungsstücke, die tagsüber ebenso wie abends tragbar sind. Eine Reminiszenz an den neuen intensiven Duft All around the clock.
Durch die funkelnde Nacht offenbart das emblematische This is!-Flakon-Duo den Duft in aller Transparenz. Die zerbrochene Seite versteht sich hier als neue Botschaft: Zwei Seelenverwandte treffen sich in der Intensität der Dämmerung und verweilen miteinander bis zum ersten Morgenlicht. Dazzling. Iconic. THIS IS REALLY HER! strahlt gleißend hell. Seine metallischen Reflexe und die gelbgoldene Farbe seines Saftes sind inspiriert von den Lichtern der Stadt Paris zum Einbruch der Nacht.
Bold. Magnetic. THIS IS REALLY HIM! ist hypnotisch. Seine anthrazit-silbernen Schattierungen erinnern an das nächtliche Schattenspiel, das sich auf den schönsten Bauwerken der französischen Hauptstadt abzeichnet.
„Zadig&Voltaire“ offenbart sich als Schriftzug auf beiden Etuis und hallt so nach in die Unendlichkeit – wie ein in die Nacht gesprochenes Mantra. Im Sinne des CSR-Programms der Modelinie, „VoltAIRe“, wurde die Verpackung von THIS IS REALLY! so konzipiert, dass die Umweltbelastung so gering wie möglich ausfällt. Der Flakon enthält 15 % recyceltes Glas und sein Gewicht wurde um 13 % reduziert. Selbst die Verschlusskappe ist besonders leicht. Die für die Kartonverpackung eingesetzten Materialien stammen aus FSCTM-zertifizierten und verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern sowie anderen kontrollierten Quellen.

THE FRAGRANCES! Ein olfaktorisches Spiel von Kontrasten und Texturen
Metallische Reflexe. Lichterspiele. Schwirrenden Schatten. Mit dem Übergang zwischen Tag und Nacht setzt sich die olfaktorische Energie unverkennbar durch. Mit THIS IS REALLY HER! und THIS IS REALLY HIM! präsentiert Zadig&Voltaire die intensivsten Düfte aus seiner Kollektion.

THIS IS REALLY HER!
Einzigartig wie das Pariser Nachtleben. Intensiv wie der Rausch der Liebe. THIS IS REALLY HER! erweckt Kühnheit und Sinnlichkeit, bei Tag wie bei Nacht. „Um dieses olfaktorische Chiaroscuro-Spiel zwischen Hell und Dunkel zu erzeugen, habe ich die Kontrastkarte auf allen Ebenen ausgespielt“, erklärt Robertet-Parfumeurin Sidonie Lancesseur vorweg. In der Kopfnote leuchten rosafarbene Beeren, die durch die scharfen Facetten eines Akkords aus Basilikum und Rose fast prickelnd wirken, aber dank amberähnlicher Rumnoten an Tiefe gewinnen. In der Herznote fordert ein leuchtendes Rosenbouquet mit einzigartigen metallischen Nuancen den ikonischen Kastanien-Akkord heraus. Dieses olfaktorische Abenteuer endet in dem Moment, wo weiches Patchouli und ein sinnlicher Vanille-Akkord ins Spiel treten.


Mit ihrem einzigartigen metallischen Funkeln versteht sich die Rose in THIS IS REALLY HER! als Hommage an die zeitlose Eleganz und die avantgardistische Qualität der französischen Hauptstadt. Gleichzeitig beschwören warme, holzige und amberähnliche Noten das Abenteuer des Pariser Nachtlebens herauf.” (Sidonie Lancesseur)

THIS IS REALLY HIM!
Boundless. THIS IS REALLY HIM! bricht mit den Konventionen. Die einzige Regel? The Zadig way of life. Nathalie Lorson, Parfumeurin bei Firmenich, war dieses Motto ein persönliches Anliegen: „Dieser neue magnetische Duft erwärmt und erleuchtet die Schatten der Pariser Nacht.“ Die nächtliche Reise beginnt mit einer Begegnung von verschiedenen Zitrusfrüchten. Die funkelnden Noten von Pampelmuse und Zitrone verdunkeln sich zunächst im Kontakt mit dem ungewöhnlich metallischen Orangenblütenakkord. Und erst dann besiegelt ein mit Ambernoten aufgewärmter, holziger Palo-Santo-Akkord das nächtliche Abenteuer.

Für THIS IS REALLY HIM! habe ich mich von den Pariser Nächten und ihren bis in die frühen Morgenstunden andauernden Partys inspirieren lassen. Ich habe mit dem Licht und den Kontrasten aus meiner Rohstoff-Palette gespielt. Die tiefen und rätselhaften Farben der Nacht hallen in der Fülle von Ambrox® wider, während die anbrechende Morgendämmerung in der fesselnden Orangenblüte zum Ausdruck kommt. Silbrige, metallische Blitze – die an niemals endende Feste erinnern – verleihen dem Duft seinen Rhythmus.“ (Nathalie Lorson)

Unverbindliche Preisempfehlung:

  • THIS IS REALLY HER! EdP Intense 30 ml, UVP – 68,00 Euro
  • THIS IS REALLY HER! EdP Intense EdP 50 ml, UVP – 97,00 Euro
  • THIS IS REALLY HER! EdP Intense EdP 100 ml, UVP – 130,00 Euro
  • THIS IS REALLY HIM! EdT Intense 50 ml, UVP – 77,00 Euro
  • THIS IS REALLY HIM! EdT Intense 100 ml, UVP – 106,00 Euro

 

https://zadig-et-voltaire.com/eu/de/