TUMI startet den ersten Teil einer mehrteiligen Kampagne, um TUMIs leichteste Hartschalenkollektion jemals zu feiern. In einer Welt, in der Mobilität und Flexibilität entscheidend für das Reiseerlebnis sind, setzt TUMI neue Maßstäbe. Diese neuen Hartschalenkoffer sind nicht nur ein Meisterwerk der Ingenieurskunst, sondern auch ein Symbol für eine völlig neue Art zu reisen – mit weniger Gewicht, mehr Freiheit und jeder Menge Stil.
TUMI die internationale Reise- und Lifestyle-Brandpräsentiert die 19 Degree Lite Kollektion, die neueste und leichteste Erweiterung der 19 Degree Kollektion. Zur Feier der neuen Kollektion steht die in Deutschland aufgewachsene Modeunternehmerin Xenia Adonts im ersten Kapitel der Kampagne vor der Kamera. Kapitel zwei folgt später im Frühjahr mit Global Ambassador und McLaren Formel 1 Fahrer Lando Norris.
Die Geschichte einer Reise – von der Vision zur Realität
Die 19 Degree Lite Kollektion revolutioniert die Welt der Hartschalenkoffer – und das mit einem klaren Ziel: Reisen leichter, freier und stilvoller zu gestalten. TUMI hat das ikonische Design neu definiert, indem es mit innovativen, ultraleichten Materialien und raffinierten Details eine völlig neue Ära des Reisens einläutet. Vom widerstandsfähigen Tegris®-Material bis zum einzigartigen Magnesium-Teleskopgriff, der besonders leicht und dennoch robust ist – jedes einzelne Element wurde mit höchster Präzision ausgewählt, getestet und für ein müheloses Reiseerlebnis optimiert.
Eine Kollektion für die Zukunft
Mit Preisen von 790,00 Euro bis 1.050,00 Euro ist die 19 Degree Lite Kollektion sowohl ein Investment in das Reiseerlebnis als auch ein Statement für nachhaltige, langlebige Qualität. Die Kollektion ist ab sofort in allen TUMI Stores weltweit und auf TUMI.com erhältlich!
TUMI Store Wien: Neuer Markt 2, 1010 Wien