Bunt und vielfältig

Die Gmundner Keramik interpretiert diesen Juni im Zeichen der Toleranz seinen ikonischsten Klassiker neu. Schon vor 300 Jahren wurden in Gmunden Teller und Schüsseln mit den unverkennbaren Linien dekortiert, nun erhält das Design einen modernen Anstrich in den sechs Farben des Regenbogens.

Stolz, tolerant und selbstbewusstDie Regenbogen Kollektion ist eine Hommage an Gmunder Keramik Kund:innen aus aller Welt. Dank des fröhlichen Designs bringt die Manufaktur so noch mehr Farbe und Freude in den Alltag. Gmundner Keramik zelebriert bereits zum zweiten Mal die Vielfältigkeit seiner Kund:innen.

Die sechs per Hand geflammten bunten Striche auf der strahlend weißen Keramik bringen jedes Geschirrstück richtig zum Glänzen: echte Unikate eben.

Die Regenbogen Kollektion ist von 1. Juni bis 30. Juni 2023 verfügbar!

https://www.gmundner.at/de/