Die Parfumkreationen aus dem Hause DE GABOR sind geschätzte Kunstwerke der Haute Parfümerie. Ab sofort kann man die einzigartigen Düfte auch in Österreich entdecken!

Düfte sind wie Schätze, die man hütet. Sie sind emotionale Begleiter, Ausdruck der Persönlichkeit, des Lebensstils und Visitenkarten, die man auf unbewusster Ebene wahrnimmt. Gerüche, Aromen und Essenzen zu Duftkunstwerken zusammenzufügen ist eine Gabe, die nur ganz Wenige besitzen. Gabriel Gabor, der Mastermind hinter den DE GABOR Düften, ist einer davon.

Gabriel Gabor – Das Ausnahmetalent
Für Gabriel Gabor waren Düfte immer Leidenschaft und Berufung zugleich. Schon seit frühester Kindheit machte er sich im Garten auf die Suche nach einzigartigen Aromen. Sein Talent, sein außergewöhnliches Gespür für Qualität und das Gefühl für exklusive Duftmischungen sicherte dem Wunderkind der Haute Parfümerie einen Platz an der renommiertesten Parfümerie-Universität der Welt in Grasse. Es führte ihn in die hohe Kunst der Parfümerie und ebnete den Weg für seine beispiellose Karriere. Zunächst entwickelte er Erfolgsdüfte für große Marken, bevor ihn seine Berufung zur Entwicklung seiner eigenen Duftmarke inspirierte – Parfums DE GABOR. Kreationen, so kostbar und einzigartig, dass die Nischendüfte schnell zum Geheimtipp unter Kennern und Liebhaberinnen wurden.
Bei De Gabors Duftkompositionen verschmelzen Aromen zu Unikaten. Seine Düfte DARLING, DARLING ROUGE, GENDERS, GEISHA DIVA, STARDUST MUSK, LEATHER FOREVER und LEATHER FOREVER Royal Arabian Edition bezaubern weltweit Liebhaber der ganz großen Parfümkunst. Sein neuester Streich – ASTRONAUT DE GABOR entführt in entfernte Galaxien und lässt von unerforschten Welten träumen.

 

ASTRONAUT DE GABOR – Rarer than an astronaut
Einzigartig, mutig, persönlich: Mit seiner neuesten Duftkreation ASTRONAUT DE GABOR und dem Slogan „Rarer than an astronaut“ weist Gabriel Gabor auf spielerische Art und Weise darauf hin, dass er es als Parfümeur geschafft hat, rarer als ein Astronaut zu sein und widmet den Duft gleichzeitig dieser seltenen und einzigartigen Profession. Weltweit gibt es nur 800 Astronautinnen und Astronauten und mit 500 Menschen noch weniger Parfümeure und Parfümeurinnen.
Der kühle, frische Lifestyle-Nischenduft ist eine Hommage an die Einzigartigkeit der Astronauten. Er steht für Abenteuerlust, Mut den Moment zu spüren und alle Facetten seiner Persönlichkeit zu leben. ASTRONAUT DE GABOR verleiht Exklusivität und ist der perfekte Duft für alle, die das Besondere lieben. Ein geniales Konzept, kreiert von Gabriel Gabor.

ASTRONAUT Extrait de Parfum – Duftbeschreibung
Ruhige Atemgeräusche unter einem glänzenden Stahlhelm. Ein Gefühl, als würde man schweben. Der Blick führt ins Unendliche.
Raum und Zeit verlieren an Bedeutung. Die Augen suchen Halt in den dunklen Weiten des Weltalls. Sterne erhellen den nachtschwarzen Himmel. Überwältigende Gefühle von Ehrfurcht, Mut, Abenteuerlust und Schwerelosigkeit siegen über das Ungewisse.
Die Alpha-Version des neuen Lifestyle-Nischenparfüms entführt in die unendlichen Weiten des Weltalls. Kühle Aromen vereinen sich mit zitrischen, grünfruchtigen Duftnoten von Galbanum, Limette und Feijoa-Früchten. Frische, aromatische Noten von Lavendel, Rosmarin, Rosenholz und Geranie wecken ein Gefühl von Heimat unter dem Sternenzelt. Harziger Amber, Vetiver und Sandelholz verleihen dem Duft Körper und eine einzigartige Sillage – ja Unendlichkeit.

Duftfamilie Aromatisch, Ambra
Kopfnote: Floral, grün, zitrisch dank Bergamotte, Galbanum, Limette, Feijoa-Frucht
Herznote: Holzig-aromatisch dank Lavendel, Rosmarin, Rosenholz, Patchouli und Geranie
Basisnote: Harzige Ambernoten mit Labdanum, Vetiver und Sandelholz

Alle Düfte aus dem Hause DE GABOR sind ab sofort im ausgewählten Parfümeriefachhandel in Österreich erhältlich. Jeder der exklusiven Duftkunstwerke ist ein Unikat und mit einem Hologramm versehen.

ASTRONAUT Extrait de Parfum – 50 ml, unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 295 Euro

https://www.degabor.com/t-de