Doppelte Power – jetzt auch in leichter Textur
Seit seiner Entwicklung im Jahr 1985 verkörpert das legendäre Double Serum den wissenschaftlichen Wagemut der Forschung von Clarins: 2 Seren in einem für eine gezielte Wirkung auf alle Zeichen der Hautalterung. Clarins hört den Frauen seit jeher aufmerksam zu und erfüllt heute einmal mehr ihre Erwartungen: mit Double Serum in einer leichteren Version. Die neue Textur wird sehr schnell von der Haut absorbiert, hinterlässt keinen öligen Film und ist für jede Altersgruppe und Hauttyp geeignet – insbesondere in der warmen Jahreszeit, für Misch- und ölige Haut und… für Männer!

Ganzheitliches Konzentrat für jugendliche Haut
Double Serum Light Texture verwöhnt mit der kompletten Expertise und kraftvollen Wirkung von Double Serum – getragen von der gleichen wissenschaftlichen Innovation: der 2-Phasen-Formel aus der gleichen Auswahl an 21 Pflanzenextrakten mit nachweislicher Anti-Age-Wirkung, darunter an Turmeron hochkonzentrierter Curcuma-Extrakt, und in der gleichen innovativen Verpackung – aber jetzt in einer Version mit leichterer Textur.

EINE NEUE ULTRASINNLICHE HAUCHZARTE TEXTUR.
Im Herzen dieser bio-inspirierten 2-Phasen-Formel [Hydric + Lipidic] System von Double Serum Light Texture, vollbringen die Laboratoires Clarins die Meisterleistung einer neuen öllöslichen Phase, die noch flüchtiger, aber genauso wirksam ist. Sie enthält ein neues Trio aus ultraleichten Molekülen, die aufgrund ihrer Flüchtigkeit ausgewählt wurden: flüchtige Öle, die die Aktivstoffe auf die Haut bringen und danach sofort verschwinden. Der Teint erhält ein ultrafreines Finish ohne Filmrückstände. So helfen diese Moleküle, die Aktivstoffe optimal zu verteilen, ohne ein öliges Gefühl zu hinterlassen.

UVP: Double Serum Light Texture (50 ml) € 130,60

www.clarins.com