DIESEL präsentiert seinen neuen Herrenduft D RED, der Creative Director Glenn Martens dazu inspirierte, die unverwechselbare Maskulinität der Gegenwart einzufangen.
D RED ist eine Einladung, dem Hier und Jetzt zu entfliehen und über die eigenen Grenzen hinauszugehen.

Ein Hauch von D RED versetzt in einen Augenblick des Feierns, einen neuen Ort für Ungehemmte und Erlebnishungrige: Der D RED-Mann ist ein echtes Original. Er ist neugierig, kreativ, kühn und aufgeschlossen, repräsentiert eine Generation, die nicht an den Status quo gebunden ist, erforscht die Underground-Kultur und knüpft Verbindungen, wo immer er hingeht.

EINE BOTSCHAFT DER FREIHEIT UND DES SELBSTAUSDRUCKS
Bei D RED geht es um Evolution, Unvollkommenheit, Jugend, Offenheit und die Umarmung der Werte von Trotz, Inklusivität und maskuliner Positivität, die während der Tätigkeit von Glenn Martens wiederhergestellt und neu belebt wurden. Eine kraftvolle Verschmelzung führt zu einer belebenden Anziehungskraft, die nur als „Hot Freshness“ definiert werden kann.
Riechen Sie es, fühlen Sie es – eine augenöffnende, kontaktreiche Erfahrung in einer antikonformistischen Welt.

DER DUFT DER HEISSEN FRISCHE

D RED wurde von den Parfümeuren Shyamala Maisondieu und Marypierre Julien (Givaudan) entwickelt.
„Hot Freshness“ ist eine olfaktorische Sensation, die durch einen hypnotischen Kontrast von frischen Kopfnoten, reinen Herznoten und sinnlichen Basisnoten entsteht, die sich mit ekstatischer Intensität im Eau de Parfum vereinen.

Die Kopfnote aus roter Grapefruit ist der Auslöser für den frischen Kick, der durch die anregende Maskulinität der Geranie noch verstärkt wird. Der aromatische Duft wird mit nachhaltig gewonnenem, reinem und frischem, gebleichtem Lavendel aus der Provence in Frankreich hergestellt, der die Herznoten belebt und das Blut in Wallung bringt – fest und robust wie das Potenzial eines neuen Morgens dank der enthaltenen Aldehyde. Die Basisnote ist heiß mit einem sinnlichen Sandelholz-Akkord, der sich mit dem intensiven Amberholz-Akkord vermischt.

EIN BESONDERS UNGEWÖHNLICHES DESIGN
Die Verpackung von D RED by DIESEL besteht aus recyceltem Glas und spiegelt die neue Entwicklung der charakteristischen D by DIESEL Flasche wider. Das Design erinnert an das ikonische „DIESEL For Successful Living“-Logo, als wäre es in der Faust zerdrückt und zerknittert worden und hätte buchstäblich seine Spuren hinterlassen. Das Rot des Flakons, das die ikonische Markenfarbe von DIESEL verkörpert, leuchtet mit einer verführerischen Intensität und erzeugt die optische Illusion, dass das Parfüm selbst ein pulsierendes Karminrot ist, das im Kontrast zu der anthrazitfarbenen Industriekappe steht, die an die Nieten einer Diesel-Jeans erinnert.

Der neue Männerduft DIESEL D RED ist ab sofort in Österreich erhältlich.

  • DIESEL D RED EdP (30 ml) gesehen um ca. UVP 49,00 EUR
  • DIESEL D RED EdP (50 ml) gesehen um ca. UVP 75,00 EUR
  • DIESEL D RED EdP (100 ml) gesehen um ca. UVP 95,00 EUR

https://at.diesel.com/de/