2.5.2001 @FNN (Fashion Network news) 02-05-2001

Willkommen zur Maiausgabe der @FNN!

Das Team von @Fashion Network bietet wie Sie wissen seit Anfang April Produktberichte aus der Kosmetikwelt. Im Laufe des Monats ist auch schon einiges zusammengekommen. Sollten Sie Interesse an speziellen Berichten haben oder können Sie uns eventuell sogar Produkte für Berichte zur Verfügung stellen, wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Für Mai hat sich die Fashion Network Redaktion vorgenommen, über Themen zu berichten, die angesichts der steigenden Temperaturen immer aktueller werden: Enthaarungsmethoden, Selbstbräuner und Sonnencremes. Wir werden auch im Bereich der Produktberichte diesbezüglich Schwerpunkte setzen.

In Sachen Link-Sammlung zu den Themen Beauty & Style sind wir im April auch ein bisschen weitergekommen und haben die 3500er Grenze überschritten. Natürlich sind wir für Sie weiterhin auf der Suche!

Bei "Fusion-Fashion" in Stein' Diner präsentierten sich im April die Styling-Agentur "Making of" mit der aktuellen Kollektion der Designerin Vera Winkler und die Kooperation "pool", die sich aus e.s (art direction), raphael just (photos), iris karl (make up), christoph pirnbacher (styling) und roman geller (bildbearbeitung) zusammensetzt. Natürlich geht die Veranstaltungsreihe auch im Mai weiter und wir werden wieder berichten.

Im April fanden weiters einige Performances (Rabenhof, Café Europa, Kunsthalle Tirol) der "Fashion Criminals" von km/a statt, die Sie bei Fashion Network nochmals miterleben können.

Unser aktuelles Voting beschäftigt sich mit Düften: Wir wollen wissen, welche Duftfamilie die User unseres Fashion Networks präferieren. Oder gehören Sie möglicherweise zu der Spezies der "Parfumsammler", die sich diesbezüglich gar nicht festlegen können und wollen und von jeder Duftfamilie einen oder mehrere Vertreter besitzen?

In Sachen aktuelle Frühjahrs- und Sommer-Kollektionen 2001 gab es ebenfalls einige Ergänzungen (Alvina Valenta, Amy Michelson, Angel Sanchez, Brach & Brach, Aubade, Avon, Triumph International, Akris, Puma Women, Sportalm Kitzbühel), die in den entsprechenden Kategorien ergänzt wurden.

Die Erweiterung und Neugestaltung unseres Online Shops läuft auf Hochtouren, aber wir müssen leider noch etwas um Geduld bitten. Angesichts der steigenden Spannung sei soviel verraten: es wird noch im Laufe des Mai soweit sein!

Nochmals zur Info: Unseren Newsletter bekommen Sie entweder, weil Sie sich auf unserer Seite eingetragen haben, um ihn zu erhalten, oder weil wir Ihre Seite in unserer Linksammlung verlinkt haben.

Wie immer unser Appell: Sollten Sie Kommentare oder Wünsche haben, ist eine Mail an info@fashionnetwork.at die richtige Adresse.

Team Fashion Network

Sind Sie an keinen weiteren Aussendungen von @Fashion Network interessiert,