1.6.2001 @FNN (Fashion Network news) 01-06-2001

Willkommen zur Juniausgabe der @FNN!

Das Team von @Fashion Network bietet wie Sie bereits wissen seit Anfang April Produktberichte aus der Kosmetikwelt. Im Laufe der Zeit ist auch schon einiges zusammengekommen. Sollten Sie Interesse an speziellen Berichten haben oder können Sie uns eventuell sogar Produkte für Berichte zur Verfügung stellen, wenden Sie sich bitte an die Redaktion.
An dieser Stelle eine herzliches Dankeschön an L’Occitane en Provence, die uns einige Produkte aus der Lavendel-Serie für Tests zur Verfügung gestellt haben!

Im Mai waren die Themenschwerpunkte bei den News Enthaarungsmethoden und Selbstbräuner. Im Juni werden wir uns verstärkt mit Sonnencremes auseinandersetzen. Wir werden auch im Bereich der Produktberichte diesbezüglich wieder Schwerpunkte setzen.

In Sachen Link-Sammlung zu den Themen Beauty & Style sind wir im April auch ein bißchen weitergekommen und haben 3650 Einträge überschritten. Natürlich sind wir für Sie weiterhin auf der Suche nach interessanten Links!

Bei „Fusion-Fashion“ in Stein‘ Diner präsentierten sich im Mai die Kooperation iwi 006 mit Kreationen der Designerin Nelo Auer sowie Frisuren aus der Werkstatt der Pivot Point workschool Vienna, Camel Active „The Genuine Fashion Label for People who revel in the unique Challenges of Urban Life“ und die Modeschule Hetzendorf mit Beiträgen zum Designwettbewerb "hanten und happi". Wie es aussieht geht diese Veranstaltungsreihe bald in die Sommerpause, aber wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Im Mai gab es auch wieder eine große Veranstaltung der Wiener Wirtschaftskammer Sektion Gewerbe, Handwerk, Dienstleistung am Wiener Rathausplatz: Szene 2001. Ein wichtiger Bestandteil war auch die newLOOK show des Modeforums WIFI mit maßgeschneiderten Outfits. Ein weiterer interessanter Event war die L’Oréal Beauty Tour 2001 durch große Einkaufszentren, die Interessenten die Möglichkeit gab, sich einem Hauttest zu unterziehen und sich von Visagistinnen stylen zu lassen.

Unser aktuelles Voting beschäftigt sich mit den Präferenzen unserer User: Wir fragen uns, welchen Bereich von fashionnetwork.at Sie primär nutzen. Bisher gab es dazu leider noch sehr wenige Rückmeldungen. Also stimmen Sie noch schnell ab, damit wir in Zukunft noch besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.

In Sachen aktuelle Frühjahrs- und Sommer-Kollektionen 2001 gab es ebenfalls Erweiterungen (Calzedonia Accessoires und Bademode, Camel Active, Ergänzungen in der Palmers Kollektion, Victoria’s Secret, Pivot Point workschool Vienna, Casall, Duende Mare), die in den entsprechenden Kategorien ergänzt wurden.

Unser Online Shops nimmt langsam Formen an: Die Kosmetikerin Monika Dabs wird Ihr einzigartiges Kosmetik-Konzept präsentieren und Sie können Ihre Produkte online bei FashionNetwork.at erwerben. Allerdings wird sich der Start noch ein wenig verzögern, aber Sie können sich inzwischen auf http://www.monika-dabs.com/ über die Methode informieren.

Nochmals zur Info: Unseren Newsletter bekommen Sie entweder, weil Sie sich auf unserer Seite eingetragen haben, um ihn zu erhalten, oder weil wir Ihre Seite in unserer Linksammlung verlinkt haben.

Wie immer unser Appell: Sollten Sie Kommentare oder Wünsche haben, ist eine Mail an info@fashionnetwork.at die richtige Adresse.

Team Fashion Network

Sind Sie an keinen weiteren Aussendungen von @Fashion Network interessiert,