@ZAZA news 01-03-2001

Willkommen zur Märzausgabe von @ZAZA-News!
@ZAZA ist im Februar eine Kooperation mit http://www.4students.at eingegangen. Es wird einen Content-Tausch in der Kategorie Mode & Styling geben und ein gemeinsames Gewinnspiel ist in Planung - mehr wird allerdings noch nicht verraten. Auch unsere zukünftigen Live-Übertragungen werden bei 4students mitangekündigt. Eine Zusammenarbeit zeichnet sich auch in Sachen Content-Tausch mit http://www.focusonstyle.com ab.
Durch das wachsende Interesse im englischsprachigen Raum planen wir, das Angebot von @ZAZA in Zukunft zweisprachig herauszugeben. Diese Umstellung wird allerdings noch ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um etwas Geduld!
Unsere unermüdlichen Linksammler haben inzwischen über 3200 Links zu den Themen Fashion, Beauty & Style zusammengetragen! Ein neuer Fixpunkt, der in den nächsten Wochen noch weiter ausgebaut werden soll, ist die Ankündigung von aktuellen Promotions im Parfümeriebereich, damit Sie den Überblick bewahren, was Sie wo ausprobieren bzw. bekommen können.
Natürlich berichten wir auch weiterhin über die laufenden Fusion-Fashion Veranstaltungen in Stein‘ Diner.
Als weiteres Highlight konnten wir den Fotografen Fritz Novopacky dazu gewinnen, seine Bilder, die er bei diversen Modeschauen und Veranstaltungen gemacht hat, auf @ZAZA zu veröffentlichen. Novopacky hat auch die Fotos anlässlich der Modenschau von Alice & Carla geschossen und ist auch der Fotograf unserer eigenen @ZAZA-Kollektion, die wir demnächst online präsentieren werden.
Unser nächstes Vorhaben geht in Richtung Produkttest bzw. Produktberichte von Neuerungen und Bestsellern am Kosmetikmarkt, die wir vorstellen und bewerten wollen.
Bei einigen Herstellen wurde bereits Interesse bekundet, uns ggf. Produkte zur Verfügung zu stellen. Sie dürfen gespannt sein! Unser aktuelles Voting dreht sich um die Frage, wieviele Schuhe die/der durchschnittliche @ZAZA User/in bei sich zuhause hortet. Zusätzlich liefern wir Ihnen einen Überblick über aktuelle Frühjahrs- und Sommer-Kollektionen 2001: Apriori | Cultura | Gabi Lauton | Estebe | Hugo Boss | Humanic | Intimissimi | KAYIKO spring 2001 - fall 2001 | Kölbl Perlen | Mango | McQueen | P2 | Palmers | ZARA Unseren Newsletter bekommen Sie übrigens entweder, weil Sie sich auf unserer Seite eingetragen haben, um ihn zu erhalten, oder, weil wir Ihre Seite in unserer Linksammlung verlinkt haben. Sollten Sie Kommentare oder Wünsche haben, ist eine Mail an info@ZAZA.at die richtige Adresse.

Team ZAZA
Sind Sie an keinen weiteren Aussendungen von @ZAZA interessiert, genügt eine Mail an: info@ZAZA.at