1.2.2000 Newsletter

@ZAZA news 01-02-2001
Willkommen zur ersten Ausgabe des Newsletters der Plattform @ZAZA im Neuen Jahr!
Auch für 2001 hat sich das Team von @ZAZA viel vorgenommen: Wir arbeiten mit Hochdruck an Neuerungen Design und Layout betreffend, damit Sie sich noch leichter bei uns zurecht finden und richtig wohlfühlen können. Die Akquisition von neuen Shops läuft auf Hochtouren und wir stellen Event Reportagen bereit, damit Sie up-to-date sind, was Fashion & Style betrifft.

Ende letzten Jahres haben wir noch kurz vor Weihnachten einen @ZAZA Online-Shop eröffnet, der derzeit noch darauf wartet, mit einer Vielzahl von Produkten gefüllt zu werden.Was unsere Linksammlung betrifft, nähern wir uns bereits der magischen Zahl von 2.800 Web-Adressen!
Einige aktuelle Highlights:

Wir sind stolz darauf, Ihnen am 8.2.2001 unsere erste Live-Übertragung der gemeinsamen Modenschau der Boutiquen Alice und Carla aus dem Palais Schwarzenberg übertragen zu können (Beginn: 19:30).

Unsere aktuelle Umfrage stellt zur Diskussion, wie zufrieden Sie mit den handelsüblichen Konfektionsgrößen sind: Wir dürfen gespannt sein! Wir freuen uns weiters, Ihnen von den wöchentlich in Stein’s Diner stattfindenden „Fusion Fashion“ Veranstaltungen berichten zu dürfen. Zuguterletzt wollen wir Ihnen endlich „ZAZA“ persönlich vorstellen, besuchen Sie unsere virtuelle Kollegin bei @ZAZA

Auch diesmal wollen wir Sie auffordern, unsere Plattform mitzugestalten!
Unter: http://www.ZAZA.at/ Können Sie empfohlene Bücher rezensieren, zu News Artikeln Ihre Meinung posten, Einträge in unseren Foren verfassen, bei unseren aktuellen Umfragen mitstimmen und vieles mehr.

Sollten Sie Kommentare oder Wünsche haben, ist eine Mail an info@ZAZA.at die richtige Adresse.

Team ZAZA