Seite 1 von 35


001b.jpg




White Rabbit Vienna - Herbst/Winter 2011/12

Rene Schopf, der Mann der „Avantgarde“ lebt, liebt und verkauft…
Sobald man den Shop in der Fischerstiege 1, im Herzen der Wiener Innenstadt betritt, kann man Rene Schopfs Philosophie nicht nur sehen, sondern auch fühlen. Auf 85 Quadratmetern präsentiert sich ein Fashion & Art Concept Store, den man in Wien auf diese Weise noch nicht gesehen hat. Neben zeitloser Mode von individuellen und kreativen Labels, ist man im White Rabbit auch von Möbeln und Lifestyle Accessoires umgeben.

Ob Strick von Mija T. Rosa, das kleine Schwarze von Yenikolka oder eine Lederjacke von Azadpour – White Rabbit bietet außergewöhnliche Designs, die in Wien bisher nur schwer zu finden waren.

Im Grunde habe ich zu jedem Stück, das wir verkaufen eine Geschichte zu erzählen“, so Rene Schopf, Inhaber und Kreativdirektor von White Rabbit. Der Fokus liegt hierbei auf dem Manufakturgedanken. Eine Vielzahl der Produkte ist von jungen Kreativen per Hand gefertigt. Es handelt sich häufig um Einzelstücke, sowie Ware in limitierter Auflage. „Mit meinen auserwählten Stücken möchte ich Menschen, die Wert auf Qualität und Design legen, bereichern und das zu einem fairen Preis.

Der White Rabbit schafft es in puristischer Atmosphäre, Fashion und Art unter einem Dach zu vereinen.

White Rabbit Vienna
Fischerstiege 1
A-1010 Wien
Email: office@whiterabbit-vienna.com
Tel.: +43 (0)1 533 88 29
Mobil: +43 699/17138315

Öffnungszeiten:
Mo: 13:00 – 19:00 Uhr
Di – Fr: 10:00 – 19:00 Uhr
Sa: 11:00 – 18:00 Uhr

Homepage: http://www.whiterabbit-vienna.com/

5068 Pageviews seit 12.09.2017