Seite 2 von 3


002b.jpg




Vero Moda Shop-Re-Opening

Vero Moda hatte von Beginn an eine eigene Identität. Das gesamte Vero Moda-Team - Designer, Einkäufer, Verkäufer, Einrichter, Marketingmitarbeiter u.a. - hat sich zum Ziel gesetzt, der modernen, stil- und trendbewussten Frau die richtigen Styles zur richtigen Zeit und zu einem richtigen Preis anzubieten. Das ist Zielsetzung und Richtschnur für die tägliche Arbeit bei Vero Moda.

Die Inspiration für die Kollektionen kommt aus nah und fern, von Reisen zu den Metropolen der Welt ebenso wie von einem Blick aus dem Fenster. Gleichzeitig orientieren sich unsere Kollektionen jedoch auch immer an den aktuellen Trends. Vero Modas Kunden haben ein Interesse für Stil und Trends. Sie lassen sich vom aktuellen Modebild inspirieren und kombinieren es zu ihrem ganz persönlichen Stil. Die typische Vero Moda-Frau macht sich keine Gedanken um ihr Alter, sondern kleidet sich nach ihrer jeweiligen Lebenssituation und trägt, was ihr gefällt. Bei Vero Moda nehmen wir die Kundin so an, wie sie ist und geben ihr die Möglichkeit, sich selbst und ihren Stil zu entfalten. Darum sind unsere Kollektionen stets in drei Themen aufgeteilt: Urban Feminine, Urban Jeans und Urban Leisure.

69573 Pageviews seit 13.07.2012