Seite 1 von 48


001b.jpg




Think! - Kollektion Herbst/Winter 2009/2010

THINK! ist vieles, nur nicht „normal“

Da jeder Tag des Lebens anders ist, bietet die Think! Kollektion Herbst/Winter 2009/10 eine Vielzahl an neuen Schuhen für die unterschiedlichsten Lebensansprüche. Es gibt welche, die simpel, puristisch, schnörkellos sind; andere wiederum fallen auf durch außergewöhnliche Absätze, Schnitte, Formen oder einen besonderen Material- und Farbmix. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Sie sind so einzigartig, dass man ihnen nicht widerstehen kann, sobald man sie erblickt und anprobiert hat.

Das Wahre suchen. Das Schöne lieben. Das Beste finden.
Unsere neue Kollektion ist das Ergebnis eines experimentellen Schaffensprozesses. Es wurde soooooo lange probiert, gebastelt, gezeichnet, verworfen, dabei Herzblut und viel Schweiß investiert, wieder und wieder miteinander diskutiert, bis aus einer Idee ein Schuh mit individueller Think! Handschrift wurde. Jeder neue Think! Entwurf ist nicht nur das Ergebnis hunderter Arbeitsstunden, sondern auch ein Bekenntnis zu bewusstem Leben, Wertschätzung der Natur, individueller Geisteshaltung, Gesundheit vor Modetorheit, ein Leben gegen den Strom, Qualität vor Quantität und Freiheit statt Zwang.

Bunt ist unsere Lieblingsfarbe. Fröhlichkeit unser Werkstoff. Und Erfahrung jener Leisten, über den wir unsere Kreativität spannen.
Vorbild für die Kollektion war uns die Natur in ihrer vielfältigen Schönheit, leiten ließen wir uns intuitiv vom Zeitgeist, ohne uns dem Modediktat anderer zu unterwerfen. Stattdessen setzten wir auf Qualität, Nachhaltigkeit und unsere Grundsätze wie Gesundheit, Bequemlichkeit und Natürlichkeit. Deshalb sind auch heuer unsere Schuhe wieder zeitlos und haben Charakter.

Jeder Schuh ein Statement.
Für die Think! SchuhliebhaberInnen, die sich bereits an bestehende Schuhgruppen gewöhnt haben und diesen treu bleiben wollen (das betrifft eher die Herren), haben wir für die Herbst/Winter-Kollektion fast allen bestehenden Modellgruppen ein neues Outfit verpasst, entweder durch neue Schnitte, neue Farben, neuen Materialmix oder neue Schmucksteine, wobei Leisten, Sohle und Absatz unverändert geblieben sind. Da uns das aber nicht genug Arbeit war, und wir unsere Innovationskraft noch längst nicht ausgeschöpft haben, haben wir für heuer auch sieben ganz neue Schuhgruppen kreiert, sechs für die Damen – ALLEGRA, AMALIA, COMENO, GELEK, KOKO und TRALALA -, eine für die Herren – OHA.

THINK! CITY STORE
Bauernmarkt 1
A-1010 WIEN
Tel.: 01 81 58 508-1371

THINK! STORE
Altgasse 20
A-1130/WIEN
Tel.: 01 890 27 04

Homepage: http://www.thinkshoes.com

84758 Pageviews seit 18.07.2012