Seite 1 von 6


001b.jpg




Sonja Marceta - Autumn/Winter 2015

Aus Liebe zur Mode gründete die gebürtige Kroatin Sonja Marceta im Jahr 2014 ihr eigenes Modelabel. Mode war schon immer die große Leidenschaft der Jungdesignerin und so erlernte sie ihr Handwerk schließlich in der Modeschule Brigitte Kehrer in Stuttgart, wo sie das Studium 2004 erfolgreich abgeschlossen hat. 2006 zog es Sonja Marceta dann nach Wien, wo sie seither an ihrem Kindheitstraum Designerin arbeitet.

Sonja Marceta bringt sowohl eine Autumn-­Winter, als auch eine Spring-­Summer Kollektion auf den Markt. Die Kollektionen der Newcomerin zeichnen sich vor allem durch geradlinige und tragbare Teile aus. Abgerundet werden die Designs durch einen süßen und verspielten Touch. Jede Kollektion steht ganz unter dem Motto: „Ich mache Kleider die ich liebe!“. Die Vorlieben der Designerin spiegeln sich in ihrer Arbeit wieder.

Sonja Marceta arbeitet ausschließlich mit extravaganten Stoffen und mit Materialien, die einen hohen Tragekomfort garantieren. Hochwertige Stoffe in Symbiose mit trendigen Designs sind ihr genauso wichtig, wie eine Kombination aus klassischen, aber doch verspielten Schnitten. Die Kollektionen sind zeitlos und werden durch die Liebe zu Details zu einem Blickfang. Ansprechen möchte Sonja Marceta vor allem Trendsetterinnen, die Wert auf stylishe und gleichzeitig stilvolle Mode legen.

Showroom Sonja Marceta
Harmoniegasse 3/13
A-1090 Wien
Tel.: +43-­1-­310 19 86

Homepage: http://www.sonjamarceta.com/

9726 Pageviews seit 5.10.2015