Seite 1 von 11


001b.jpg




Sloggi

Homepage: http://www.sloggi.at

Die sloggi-Erfolgsstory

1978 wurde mit der Marke sloggi und dem Slogan «Die Baumwoll-Revolution» eine neue, revolutionäre Slipgeneration auf den Markt gebracht. Die seit der Einführung über 800 Millionen in mehr als 30 Ländern verkauften sloggis bestätigen, dass immer mehr zufriedene Verbraucher diesen Markennamen mit höchster Qualität und Tragekomfort für Wäschehöschen verbinden.

Heute frau natürlich gern für sich und ihn zu den Markenprodukten von sloggi mit ihren Supereigenschaften. «Fits like a glove» sagt man in England über den sloggi und «Les indéformables» werden die heissen Dinger in Frankreich genannt. Weich, anschmiegsam und faltenfrei, verdanken die sloggi-Slips ihre angenehmen Trage- und Pflegeeigenschaften einer Material-Innovation: Das Geheimnis trägt – technisch gesehen – den Namen Core-spun.

Dabei wird feine supergekämmte Baumwolle um einen Lycra®-Faden gesponnen. Das dadurch entstandene Gewebe ist hochelastisch und trotzdem unglaublich formstabil.

Diese Höschen geraten nicht aus der Form, leiern trotz des hohen Baumwollanteils nicht aus und selbst häufiges Kochen und Trocknen bringt sie nicht aus der Fassung. Außerdem sind sie außerordentlich hautsympathisch – weil die Haut nur mit Baumwolle in Berührung kommt. Und daran haben sich auch die Männer gewöhnt. Denn seit 1986 können auch sie die hervorragenden Produkteigenschaften von sloggi for men auf der eigenen Haut genießen.

Zwischen Nordkap und Sizilien, zwischen Lissabon und Rhodos sind die auffallend blau verpackten sloggi-Slips an weit über 20.000 Verkaufspunkten zu finden. sloggi ist heute der meistverkaufte Markenslip der Welt.

123792 Pageviews seit 22.11.2003