Seite 3 von 9


003b.jpg




Skiny Aqua - Sommer 2014

Produktlinie Dottie Island

Einsamkeit ist auf dieser Insel kein Thema. Dazu sind es einfach zu viele dieser süßen, kleinen, weißen Pünktchen auf schwarzem Fond. Die neue Aqua-Serie Dottie Island hat aber noch mehr zu bieten: Die Styles überraschen mal mit Details in schwarz-weißer Pünktchen-Optik auf rot, mal mit roten Einsätzen, Trägern und Bändern auf schwarz oder roten Perlen als dekorativen Elementen. Die Vielfalt der Schnitte und das Dessin machen die Ober- und Unterteile von Dottie Island nicht nur untereinander, sondern im Mix&Match auch mit den Styles der Serien Black Caribbean und Black Mermaid wunderbar kombinierbar.
Bei den Oberteilen bietet Dottie Island einen Multi Triangel, der auf drei verschiedene Arten getragen werden kann. Viel Funktion hat auch der Multi BH mit mittiger Raffung und dekorativer Schleife: Die Träger lassen sich über Kreuz tragen, im Nacken schließen oder auch ganz weglassen. Das Seitenteil des Multi BH ist dank eines Tunnelzuges in der Höhe verstellbar – ein Plus in Sachen individueller Tragekomfort. Wer nicht auf Zweiteiler steht, aber trotzdem auf Dottie Island an Land gehen möchte, der holt sich den schwarzen Badeanzug mit Pünktchen im Top sowie Paspeln und kleiner Schleife in rot. Die Unterteile Brasiliano, Slip und Panty machen die Serie komplett.

39210 Pageviews seit 25.08.2014