Seite 1 von 11


001b.jpg




Skiny - Frühjahr/Sommer 2014

Skiny zeigt sich im Frühjahr/Sommer 2014 von seiner sportlichen Seite. Nicht als Fernsehsportler von der Couch aus. Sondern im echten Leben. Immer wieder. Spontan, ohne Vorsatz. Einfach weil uns gerade danach ist. Denn: Es gibt so viele Möglichkeiten. Selbst ein Supermarkt ist in Wahrheit ein getarnter Fitness-Parcours.

Worauf es in all diesen Situationen ankommt, ist bequeme Wäsche zu tragen. Wäsche, die perfekt sitzt, die uns in unserem Bewegungsdrang nicht einschränkt und auch mal ein paar Schweißtropfen aushält. Aber natürlich dürfen auch hier angesagte maritime Looks, sportive Schnitte, romantische Dessins und stylische Accessoires nicht fehlen. Und typisch für Skiny findet sich all das in gewohnt hochwertigen Baumwoll- und Mikrofaserqualitäten, mit ausgeklügelten funktionalen Details für perfekte Passform und besten Tragekomfort.

Sport ist Teil des Lebens. Sport is everywhere – wie Skiny. Part of Life!

Homepage: http://www.skiny.com/

21273 Pageviews seit 25.08.2014