Seite 1 von 11


001b.jpg




Reopening Thomas Sabo Shop Wien

Thomas Sabo loves Vienna

Der wetweit grösste Thomas Sabo Shop feierte am 25. April 2013 seine Wiedereröffnung.
Die Ladenfläche wurde auf 160 Quadratmeter erweitert und nun präsentieren sich die einzelnen Kollektionslinien komplett eigenständig und mit einzigartiger DNA.
Mit sehr viel Liebe zum Detail und internationalem Designcode wurde der wichtigste THOMAS SABO Standort in Wien neu inszeniert: Der moderne Schwarz/Weiß-Look verführt, mit zur Immobilie passendem, historisch anmutendem Design, das den aktuellen Zeitgeist des Ladenbaus perfekt widerspiegelt.

THOMAS SABO Flagship-Store
Seilergasse 4
A–1010 Wien
Tel: +43 (0) 1 512 39 25
Fax: +43 (0) 1 512 39 25 20

Homepage: http://www.thomassabo.com

49397 Pageviews seit 13.05.2013