Seite 1 von 36


001b.jpg




RG-Award 2006

Am 19. April 2006 fand bereits zum dritten Mal der Ringstrassen-Galerien Designer Award statt und erfreute sich auch dieses Jahr wieder großer Beliebtheit. Unzählige Besucher strömten in die Wiener Ringstrassen-Galerien um das Modespektakel zu feiern.

Das diesjährige Thema „a fairy tale of a metropolitan dandy“ verlangte den Designern viel Kreativität und Fingerfertigkeit ab - dennoch gelang es den acht Finalisten problemlos das Thema umzusetzen und mit ihren vielseitigen Interpretationen Jury und Gäste zu beeindrucken. In einer einzigartigen Fashionshow präsentierten die Designer neben ihren Siegermodellen auch ausgewählte Teile ihrer aktuellen Kollektion.

Ein junger Herr beeindruckte die Jury jedoch besonders durch sein Gesamtkunstwerk aus hervorragend in Szene gesetzter Designkunst kombiniert mit märchenhaft schönen Elementen und zwar Thomas Kirchgrabner. Der Designer kann sich nun über eine Schmucktrophäe der Schmuckdesignerin Nicole Inführ und über ein Preisgeld in der Höhe von € 3.000,- sowie ein Designer-Portrait in einem österreichischen Lifestyle-Magazin freuen.

Homepage: http://www.ringstrassengalerien.at/

87318 Pageviews seit 15.07.2012