Seite 1 von 9


001b.jpg




Replay & Sons - Spring/Summer 2011

Die Frühjahr SommerKollektion 2011 von Replay&Sons wurde für wahre Freigeister kreiert, für glückliche, unbekümmerte Kinder, die immer nach neuen Abenteuern Ausschau halten. Ihre lebendige Phantasie führt sie in eine fantastische Welt, wo sie sein können, was sie möchten: Jungs können sich auf ihren Motorrädern oder auf ihren Surfboards austoben und tragen die bequemen Sachen aus Dad´s Kleiderschrank, die von der Sonne und der Seeluft ausgeblichen sind. Die Mädchen können kleine Tänzerinnen mit künstlerischem Flair sein.

Die 1991 gegründete Marke Replay & Sons wurde für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 0 und 15 kreiert. Für 0 bis 5jährige gibt es speziell Replay & Sons Baby.
Die Kollektionen geben den Kindern das richtige Outfit für die Schule, zum Spielen und für Zuhause.

Replay & Sons Vienna
Brandstätte 6, 1010 Wien
Tel: 01 533 89 11

Homepage: http://www.replay-and-sons.it/

57990 Pageviews seit 13.07.2012