Seite 2 von 5


002b.jpg




Re-Opening Peek & Cloppenburg

Über 450 Marken auf 16.000 neu umgebauten Quadratmetern schaffen ein neues Fashion-Highlight in Wien. Das Wiener Weltstadthaus von Peek & Cloppenburg feiert sein Re-Opening und präsentiert sich in neuem Glanz!

Auf über 16.000qm präsentiert sich Peek & Cloppenburg nach einem großzügigen Umbau mit neuen Markenshops und elegantem Interieur in exklusivem Ambiente. Das Shopping-Paradies für alle Modebegeisterten bietet seit 4.Oktober auf sechs Etagen eine erweiterte Marken- und Stilvielfalt, wobei zwischen Traditionellem und Trendigem sowie Edlem und Casuals gewählt werden kann. Internationale Designermarken sind hier ebenso zu finden, wie preiswerte Mode.

Die Philosophie von P&C als Mittler zwischen Catwalk und Fußgängerzone zu fungieren, die Catwalk Looks alltagstauglich zu machen und diese in seinen Häusern nachzustylen, gehen in dem runderneuerten Departement-Store voll auf. Das Modehaus bietet passende Outfits für jeden Anlass und bereichert die kleine, aber feine Modestadt Wien um ein weiteres Fashion-Highlight.

Mit den Geschäftsleitern Regine Meyer zu Starten und Thomas Ott stehen zwei erfahrene Mode-Profis an der Spitze von Peek & Cloppenburg. „Bei dem Umbau des Hauses ist im Innenraum tatsächlich kein Stein auf dem anderen geblieben. Hier wurden die allerneuesten Shop-Konzepte mitentwickelt und umgesetzt und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen. Alle Fashionistas können ab sofort bei uns auf über 16.000qm Fläche Österreichs größtes und wohl auch beeindruckendstes Modehaus erleben.“ so Thomas Ott, P&C Chef für Männer- und Kindermode.

Die vielfältigen Modewelten machen einen Rundgang bei Peek & Cloppenburg zu einem Erlebnis für alle Sinne. Das Modehaus ist modern und großzügig, bleibt aber trotz räumlicher Größe übersichtlich und heimelig. Das Konzept der unterschiedlichen Warenwelten innerhalb des Hauses entspricht dem Markenbewusstsein der modebewussten und anspruchsvollen Wiener Kundschaft.

Foto: Johann Leitner

69058 Pageviews seit 15.05.2013