Seite 1 von 3


001b.jpg




NIVEA Pearl & Beauty Design Contest

Am 30. August 2006 wurde im Rahmen des Finales von „Park Avenue“ im Kursalon im Stadtpark auch die Fashion Show zum NIVEA Pearl & Beauty Design Contest zelebriert.
Bereits im Frühjahr rief NIVEA einen Contest unter Schulen und Modeschulen aus. Die mondänen Nachwuchstalente wurden aufgefordert, ein Shirt mit freier Achselpartie zu gestalten. Weitere Vorgaben waren die Farbe Rosa und die Verarbeitung von Perlen. Zehn JungdesignerInnen schafften es via Online-Voting ins Finale und stellten sich beim NIVEA Pearl & Beauty Design Contest – die Fashion Show der prominent besetzten Jury. Österreichs Aushängeschild in Sachen Modedesign Thang de Hoo übernahm dabei den Vorsitz. Ihm zur Seite standen Prima-Vera Russwurm, Ö3-Frühstückerin Claudia Stöckl und Dancing Star Manuel Ortega. Eine atemberaubende Show von Balletttänzerinnen, Kampfsportlerinnen und Artistinnen setzte die Kreationen der zehn Finalisten aufregend und akrobatisch in Szene.

Homepage: http://www.nivea.at

Foto: Karl Schöndorfer

112263 Pageviews seit 1.09.2006