Seite 13 von 13


013b.jpg




Opening Kinderboutique Zirkus

"Zirkusdirektor" Paul Mendes

Eigentümer Paul Mendes, Kosmopolit und Fashion-Profi, hat viele Jahre in New York und London verbracht und bringt nun internationales Flair in Wien’s Kinder Modewelt. In seinem detailliert ausgewählten Sortiment befinden sich Top Marken wie Little Marc Jacobs, Alberta Ferretti, Nolita Pocket, Armani Junior, Stone Island, Save the Queen Circus (sehr erfolgreich und hip in New York und London) und viele mehr. Jede einzelne dieser Marken ist international auf sehr hohem Niveau und für den Grossteil der Labels hat Mendes Exklusivität für Österreich. Doch auch Begriffe wie „Organic Cotton“ und „Fair Trade“ sind Bestandteil von Paul Mendes’ Konzept.

Mendes’ sensationelles Shopkonzept und sein Anliegen, die Kinder als Kinder einzukleiden und nicht als Erwachsene, schaft für seine Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis!

62046 Pageviews seit 19.04.2014