Seite 2 von 10


002b.jpg




McFIT

Ab sofort wird das Workout bei Europas Nummer 1 mit dem „Home of Fitness“-Trainingsangebot zum ganzheitlichen Erlebnis mit Entertainmentfaktor, bei dem Training, Design, Ästhetik und Entertainment dafür sorgen, dass die Motivation hochgehalten wird. McFIT bietet seinen Mitgliedern ein einzigartiges Trainingsambiente, in dem sich die Trainierenden gern und lange aufhalten. Das Fitnessunternehmen schafft seinen Mitgliedern ein zweites Zuhause, das aus in sich geschlossenen Trainingswelten mit jeweils anderen ästhetischen und medialen Reizen besteht. Dazu sind Raumdesign, Musik, Bewegtbild, Bilderwelten und interaktive Medien aufeinander abgestimmt und auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten.

Die Trainingsphilosophie von „Home of Fitness“ ins Design übersetzt hat Michael Michalsky: „Ich habe für die McFIT-Mitglieder dieses zweite Zuhause designt, um sie zu inspirieren, zu motivieren und um ihre Kraft zu entfalten“, erklärt er. „Die Studios sind Orte, an denen die Trainierenden vieles spüren und alles schaffen können. Das Design schenkt den McFIT-Mitgliedern ein neues Trainingsgefühl in einer angenehmen Atmosphäre. Denn ich bin der Meinung: Zuhause ist da, wo es am Schönsten ist. Und Zuhause ist in diesen Studios.“ Hierfür vereint Michael Michalsky, der für seine moderne, trendsichere Designsprache bekannt ist, im McFIT-Studio Urbanität, Entdeckungsfreude, Dynamik und zeitlose Eleganz.

41487 Pageviews seit 11.02.2014