Seite 1 von 19


001b.jpg




Madeleine - Bademode Sommer 2015

Capri, Mykonos oder Cannes – wo auch immer der Sommer uns heuer begegnet, mit der neuen Beachwear-Collection von MADELEINE macht die schönste Zeit im Jahr noch mehr Spaß. Blumenprints sind heuer besonders angesagt und verleihen den gewissen 50ies Glamour Look. Aqua und Marine wirken erfrischend. Fashionistas stehen Schlange für Beachwear im Animal-Look. Bikinis mit Paisley-Print im Hippie-Look machen die Strandparty in Barcelona zum Highlight. Wer es klassisch liebt, der greift zu unifarbenen Badeanzügen, die vor allem in Schwarz oder Weiß sehr elegant wirken. Für den perfekten Auftritt bei der Poolparty müssen Strohhut und die Tunika auf jeden Fall mit im Gepäck sein!

Die Kollektion ist zu beziehen unter: Tel: 05574/80330 oder über die Homepage: http://www.madeleine-mode.at

21714 Pageviews seit 11.05.2015