Seite 2 von 10


002b.jpg




Opening 3. Lush Shop in Wien - Mariahilferstrasse

LUSH stellt zur Zeit fast 300 Produkte her.
Alle sind vegetarisch, 171 (73%) sind vegan und 154 (66%) sind konservierungsmittelfrei.

Wir testen nur an Menschen. Wir werden keine Inhaltsstoffe von irgendeiner Organisation kaufen, die an Tieren testet. Das bedeutet, dass wir im Moment keine Haarstylingprodukte anbieten können, solange, bis gewisse Hersteller aufhören, ihre Produkte an Tieren zu testen.

All unsere Produkte werden von uns von Hand hergestellt. Wir produzieren nichts für irgend jemand anderen, weil wir zu viel zu tun haben. Badekugeln und Bars werden individuell von Hand geformt. Seifen werden in Formen gegossen und von Hand geschnitten.

Der Saft wird frisch gepresst, und flüssige Produkte werden von Hand in Flaschen und Töpfe gegeben, sowie mit einem Etikett desjenigen versehen, der die Arbeit leistet.

Die Schokolade ist feinste Schokolade aus Belgien und muss gut versteckt werden, damit sie auch wirklich in unseren Massage Bars landet!

Unsere festen Lush Produkte können sehr schön anzuschauen sein, und wir können es verstehen, wenn du sie irgendwo hinlegst, wo du sie immer betrachten kannst. Jedoch sind sie wirklich am besten im Badezimmer aufgehoben.

Einige der schmelzenden Produkte (wie z.B. die Bath Melts, Massage Bars und Hautconditioner) sind so kreiert, dass sie bei Körpertemperatur flüssig werden; wenn du sie in die Nähe der Heizung oder in die Sonne legst, kann es sein, dass sie bald ‚davon laufen’ werden. Deshalb solltest du sie an einem kühlen Ort aufbewahren.

Lushs feste Produkte enthalten Parfums, meistens essentielle Öle, gewonnen aus Pflanzen. Diese natürlichen Parfums sind sehr stark und besitzen aktive Komponenten (deswegen benutzen wir sie ja), aber wir gehen sehr sorgfältig mit ihnen um, und geben sie in geeigneten Mengen in unsere Produkte, so dass sie den perfekten Effekt auf den Körper und die Haare haben. Es ist keine gute Idee, unsere Produkte unverpackt auf etwas zu lagern, dass möglicherweise durch die Parfums Schaden nehmen könnte.

154560 Pageviews seit 17.11.2006