Seite 1 von 25


001b.jpg




Lipault Paris 2015

Im Jahr 2005 brachte ein französisches Designer-Paar ihr erstes eigenes Label auf den Markt. Dabei setzten die beiden auf einen unkomplizierten Look in Kombination mit eleganter Verarbeitung, eine breite Palette an frischen Farben und moderne Materialien wie erstklassiges Vinyl und Nylon sowie Komfort durch Leichtigkeit und einfache Handhabung: Lipault war geboren und der Grundstein für einen großartigen Erfolg gelegt. Es war geradezu wie eine Revolution für die Gepäckbranche in Frankreich.

François und Karine eröffneten schon bald ihr erstes Geschäft in Paris, weitere Geschäfte bzw. Verkaufsflächen folgten in Strasbourg, in den Kaufhäusern Galeries Lafayette und Printemps, und schon bald führten über 100 Geschäfte quer durch Frankreich die Marke. Heute ist Lipault weltweit zu finden – selektiv an Orten, wo stil- und trendbewusste Kundinnen anzutreffen sind – und mit Flagship Stores natürlich auch dort, wo die Marke ihre Wurzeln hat, allen voran die Pariser Bezirke Opéra, Saint-Germain-des-Prés und Tour Eiffel. In diesem Jahr feiert die Marke ihr zehnjähriges Jubiläum.

Homepage: http://www.lipault.at/

Bezugsquellen:
Samsonite Flagship Store
Neuer Markt 9
A-1010 Wien

Samsonite im Gerngross
Mariahilfer Strasse 42-48
A-1070 Wien

16618 Pageviews seit 2.11.2015