Seite 1 von 17


001b.jpg




Licona - Spring/Summer 2005

Licona – unheimlich anziehend

Schon seit den 70er Jahren ist Licona ein Sinnbild für junge, ausgefallene Mode im Bereich der Herren-Oberbekleidung. Ob Peter Alexander, Jochen Rindt oder Fürst Rainier von Monaco – alle waren sie Licona verbunden. In den 80er Jahren erneuerte Licona seine Rolle als Trend-Scout und arbeitete schon damals mit dem mittlerweile renommierten Top-Designer Helmut Lang zusammen. Auch heute steht Licona für smarten Chic und hochwertige Qualität – wie die Kollektion F/S 2005 beweist.

Mannschaft mit Style

Pünktlich zum Frühling präsentiert uns Licona trendstarke Casual-Wear in frischen Farben, die den Winterblues endgültig vertreiben.

Licona Flagship-Store SCN
Ignaz-Köck-Str. 1
1210 Wien

Licona Flagship-Store Donauzentrum
Wagramerstraße 81, Top 138b
1220 Wien

Licona
Praterstr. 25
1020 Wien

Homepage: http://www.licona.at

35731 Pageviews seit 28.02.2014