Seite 1 von 16


001b.jpg




LEVI´S Men - Kollektion Herbst/Winter 2015

Die Herrenkollektion für Herbst 2015 glänzt mit neuen Styles und frisch interpretierten Klassikern. Unsere heiß geliebte 501® bleibt fester Bestandteil der Range und wurde in einer großen Bandbreite an Größen, Farben und Finishes gestaltet, um unseren Fans die bestmögliche Auswahl für ihr persönliches 501®-Styling zu ermöglichen.
Die 501® CT verfügt über leicht tapered geschnittene Beine und symbolisiert so die moderne Variante der klassischen 501® Jeans. Im Hüftbereich wurde sie etwas weiter geschnitten, sodass sie tiefer sitzt und lässiger wirkt. Zusätzlich haben wir sie vom Knie abwärts leicht schmaler geschnitten, damit Ihr Euch diesen Aufwand sparen könnt.

In dieser Saison zeigt der 511® Slim Fit einmal mehr, wo es lang geht. Zum Zeitpunkt des Launches ihrer Zeit voraus, ist sie mittlerweile der erfolgreichste Levi's® Slim Fit aller Zeiten und ein Muss für Männer, die auf schmale und komfortable Passformen. In dieser Saison wurde dieser New-School-Klassiker in dunkleren Tönen aufgelegt, die von der Lost Coast inspiriert sind. Außerdem ist sie als Cord-Variante in Taupe (braun-grau) erhältlich.

Die Silhouette der 522™ Slim Taper wurde stark von skandinavischer Street-Fashion beeinflusst und richtet sich an Männer, die einen schmaleren Schnitt als die 511™ bevorzugen. Wir haben den Fit im Hüft- und Oberschenkel-Bereich überarbeitet und die Beine vom Knie abwärts schmaler gestaltet.

Homepage: http://www.levi.com

Levi‘s® Store
Donauzentrum, Top 908
Wagramer Str.81, Stiege 2/3
A-1220 Wien

Levi‘s® Store
Generali Center
Mariahilferstr. 77-79
A-1060 Wien

Levi‘s® Store
Gerngross EG, Top 32
Mariahilferstr. 42-48
A-1070 Wien

18383 Pageviews seit 14.10.2015