Seite 1 von 28


001b.jpg




LaViida - Herbst 2015

Leben, Life oder Vida – so unterschiedlich die Bezeichnungen für Leben sind, ist das Leben auch selbst. Wir von LaViida fassen diese Vielseitigkeit, die Freude und Liebe in raffinierten Schmuck aus Silber 925. Modern und lebendig, zart und romantisch, schlicht und schick sollten die Ketten, wie auch die Armreifen und ihre Anhänger sein, um all unseren Erlebnissen und Emotionen Ausdruck zu verleihen. Daraus entstanden ist unsere junge Marke mit Schmuck „Made in Italy“ für jeden (un)fassbaren Augenblick und einer Botschaft, die wir mit unseren Schmuckstücken hinaustragen möchten: I Love Life!

„Yes you can“ sagten wir uns gestern, heute hatten wir Glück und morgen sind wir verliebt! Keines dieser Gefühle möchten wir missen, möchten uns daran erinnern und jeden Moment bewahren. So wie wir jeden Tag fühlen, ist auch Schmuck pure Emotion. Die Anhänger aus Silber 925 von LaViida fassen Erlebnisse, Empfindung und edle Steine in liebliche Formen, die die Trägerin beschwingt durch den Tag begleiten: Die Kollektion „Vario“ erzählt von der Freude, „Motto“ setzt lebensfrohe Botschaften in Szene, „Simboli“ zeigt was uns wichtig ist und „Ti Amo“ wen wir lieben.

Homepage: http://www.laviida.com

Bezugsquellen unter anderem:
JUWELIER MÜLLER
Währingerstrasse 109
1180 Wien

JUWELIER BERGHAMMER
Neubaugasse 36
1070 Wien

ELLA JUWELEN FLAGSHIPSTORE
Shopping Center Nord, Top 202
1210 Wien

20553 Pageviews seit 28.09.2015