Seite 1 von 17


001b.jpg




La Hong

LAHONG
Riemergasse 10/10
A – 1010 Wien
Mobil: +43-699-11637075
Tel/Fax: +43-1-513-06-23
Email: lahong@inode.at

La Hong, in Saigon, Vietnam geboren, kam als Kind zunächst nach Bregenz am Bodensee, um schließlich in Wien an der Modeschule sein Handwerk zu erlernen. Bald schon folgten die ersten Präsentationen. Gekrönt wurde seine Arbeit in diesem Jahr nun schon mit zwei Preisen - dem österreichischen Coral Fashion Award (siehe www.artfashion.at) und schließlich gerade eben dem Pierre Lang Fashion Award (siehe www.fashion.at/pierre-lang).

Sein Erfolg und seine breite Akzeptanz verdankt La Hong zur Hauptsache seiner eigenen Hände Arbeit und natürlich einer seltenen Designbegabung. Und es ist wohl nicht zuletzt seinem Credo anzulasten, daß vorallem die Damen seine Kleider lieben. " Mode muß schön sein," meint er, "einen Lappen kann man schließlich in der Drogerie kaufen, dafür muß man doch nicht zum Couturier.”

65043 Pageviews seit 13.07.2012