Seite 1 von 17


001b.jpg




*gioielli - Ernst A. Haban

Blickfänge

*gioielli beweist auch in dieser Saison wieder sein Gespür für Trends. Die Farben schwarz und weiß, Chandelliers, opulente Ringe und – wie auch schon in der vergangenen Saison – Perlen aller Art sind die Must-Haves im Schmuckbereich. Wie gewohnt, besticht *gioielli mit atemberaubenden Schmuckstücken mit denen sie alle Blick auf sich ziehen.

*gioielli Ernst A. Haban
Im Juni 2002 eröffnete Ernst A. Haban am Neuen Markt 13 nach dem Motto " Modisches Design, günstige Preislagen sowie hohe Qualität der Produkte" ein weiteres Schmuckgeschäft: *gioielli. Junge Schmuckideen und trendstarke Uhren stehen bei *gioielli im Mittelpunkt. Das Angebot reicht von Perlenschmuck über Schmucksteine bis hin zu Gold- und Silberkreationen.

Bezugasadresse:
*gioielli
Neuer Markt 13
1010 Wien

24189 Pageviews seit 31.01.2015