Seite 1 von 22


001b.jpg




Mario Gutmann - Tomorrow’s Look Kollektion 2012

Die Kollektion 2012 wird „den neuen Göttinnen“ gewidmet – den Frauen von heute, die selbstbewusst auftreten, Entscheidungen treffen, neue Kräfte sammeln und sich auf ihre alten Stärken besinnen. Aufregende Looks – von extrem kurzen Schnitten bis zu wallenden Mähnen. In Farben, die vollkommen natürlich wirken, in zarten Farben und jenen, die explodieren. Jeder Look der neuen Kollektion besitzt sein eigenes, ganz typisches Flair. Und mit jedem Look wird klarer, wie groß der kreative Spielraum für effektvolle Varianten eigentlich ist. Die Echthaarsträhnen schaffen in unterschiedlichster Weise die Voraussetzungen für immer neue Perspektiven.

Das Faszinierende an der neuen Kollektion stellt für mich das Thema ,Changes´ dar. Unterschiedliche Varianten ergeben sich durch den Einsatz verschiedener Farben. Ich betrachte Farbe als ein Tool, das immer neue Facetten freilegt. Jede Bewegung zeigt andere Farbelemente und lässt weitere Einblicke zu“, so Gutmann.

Salon Gutmann
Mühldorf 436a
A-8330 Feldbach
Tel.: 03152/5341
Mobil: 0664/1550640

Homepage: http://www.mariogutmann.com

Fotos: © Mario Gutmann for Great Lenghts

31190 Pageviews seit 18.05.2014