Seite 1 von 9


001b.jpg




got2b – Spielwiese

Die mit echtem Rasen ausgelegte Volksgarten Banane wurde am 9. März 2006 in einen Hotspot der Styling-Künste, der Trendsetter, Models und VIP’s verwandelt!
Die ganz in Weiß gehaltene Location diente als Plattform der ersten und einzigartigen Ausstellung von Künstlern, die drei verschiedene “Handwerke”, Hairstyling, Make-up und Photographie, zu einem einheitlichen Ganzen vereint haben.

Fünf ausgewählte Hair&Make-up Künstler, Wolfgang Lindenhofer, Stina Jakub, Oliver Szilagyi, Sophie Kaspar und Thomas Lorenz, stellten ihre eigens für die Ausstellung angefertigten Werke zur Schau. Insgesamt wurden 21 großformatige Bilder ausgestellt. Die Bilder wurden zum Teil auf Leinwand oder auf anderen Materialien produziert und überzeugten durch Kreativität, Originalität und Ausdruck.

Als Initiator und Hauptpartner der Veranstaltung präsentierte Schwarzkopf & Henkel im Rahmen der Ausstellung die Innovationen der Trend-Stylingmarke got2b. Die neuen Stylingprodukte von got2b, die auch diesmal wieder mit außergewöhnlichen Namen wie “SPIELWIESE”, “GLANZSTÜCK” und “STEHVERMÖGEN” überzeugen, wurden bei der Ausstellung ebenfalls ins richtige Licht gerückt. “SPIELWIESE” diente als Inspiration echten Rasen als Boden zu verwenden. So kamen unter den zahlreichen Gästen bereits die ersten Frühlingsgefühle auf.

Homepage: http://www.got2b.at/

288 Pageviews seit 7.12.2017