Seite 1 von 20


001b.jpg




Fashion Show im Gerngross CityCenter

Am Samstag, den 15. März 2008 wurde das Gerngross CityCenter zum Hotspot der Mode: Um 13.30 Uhr, 15.00 Uhr und 16.30 Uhr fand im Atrium des Gerngross CityCenter´s eine Fashion Show mit den neuesten Frühlings- und Sommertrends 2008 statt. Mit dabei war der Vorjahresgewinner des Model Contest Nikolas Sachs.

Die Highlights. Akrobatischer Footbagdance und Footbagfreestyle, eine Bauchtänzerin, Soul Sängerin Betty Semper, ein spektakulärer Tuchakrobat und coole DJBeats sorgten für Stimmung und eine powervolle Show der Extraklasse!

Die Mode. Darüber hinaus wurden die neuesten Frühlingund Sommertrends am MegaCatwalk, der bis in den Outdoor Bereich auf die Mariahilfstrasse reichte, präsentiert. Die Markenshops von Simon´s Womenswear, Only, Vero Moda, Kent, Bandolera, Vero Moda, Wallis, Fransa, Olsen, Betty Barclay, Indian Dreams, Angels Jeans und Tom Tailor zeigten die aktuellen Modehighlights. Die Marke Triumph führte extravagante Dessous vor und Sports Experts präsentierte Sportbekleidung. Die schönsten Schuhwerke liefen von Görtz und Turbo Schuh über den Catwalk. Aufgeputzt wurden die Outfits mit den aktuellen Trend Accessoires von Samsonite, Sunglass Company und Glitzerwelten. Für das perfekte MakeUp und Hairstyling sorgten M.A.C Cosmetics und Bundy & Bundy.

Durch die Show führte Moderatorin Isabella Richtar.

Gerngross CityCenter Mariahilfer Strasse
Mariahilfer Strasse 42-48
1070 Wien
Tel. +43 1 521 80-0

Homepage: http://www.gerngross.at

70459 Pageviews seit 15.07.2012