Seite 1 von 13


001b.jpg




Fuck Winter - Herbst/Winter 2012/13

Diesen Winter treiben wir es bunt!

Nichts gegen verschneite Hänge in idyllischen Bergdörfern, die Freuden des Wintersports und des Apres Ski, nichts gegen romantische Schneelandschaften und knisternde Kaminfeuer - all das ist wunderschön. Die Realität in der Stadt aber sieht anders aus. Sie ist grau, schmutzig, kalt und klamm. Fuck Winter eben. Das musste doch mal gesagt werden. Oder auf eine Haube gestickt.

In der aktuellen Kollektion FW 2012/13 wird dem tristen Winter der Kampf angesagt – die aktuelle Fuck Winter Kollektion steht ganz im Zeichen der satten Farben: Rot, Orange, Pink und Cyan - denn der Winter ist schon grau genug!

Zu den in Österreich entworfenen und produzierten Hauben, Schals und Stulpen in coolem Strick mit Stick kommt diesen Winter auch noch eine Special Collection aus edlen Strick/Webpelz Mützen für die Damen und trendigen Webpelz „Bärenfell“ Mützen für die Herren.

Ausgesuchte Accessoires wie die Wärmflaschen in Herzform und die Christbaumkugeln im nicht ganz so traditionellem Erscheinungsbild Schwarz, Gold, Lila und Meerblau runden die Kollektion ab und bringen den subtilen Witz vom Kopf auch in die Wohnung.

So eindeutig wie die Botschaft des Labels ist auch die Philosophie hinter den Produkten. Die gesamte Alpaka/Merino Kollektion bestehend aus Hauben, Schals und Stulpen wird in Österreich entworfen und produziert.
Denn so klar wie das Statement ist auch der Anspruch an die Qualität aller Fuck Winter Produkte: Feinste Wolle von artgerecht gehaltenen, glücklichen Schafen wie Schorsch, ausschließlich qualitativ hochwertigste Materialien, sorgfältig von ausgesuchten Manufakturen verarbeitet, umwelt- und ressourcenschonend vertrieben, das ist: Fuck Winter - Made for You with Pleasure and Pride!

Und weil sich das Haus im Winter ohne die kultigen Teilen so schwer verlassen lässt, ist die gesamte Fuck Winter Kollektion auch online erhältlich. Auf der Homepage lassen sich Hauben, Schals und Stulpen einfach und bequem von zu Hause aus bestellen. Mit nur wenigen Klicks, rasch und unkompliziert wird die Ware in wenigen Tagen geliefert.

Fuck Winter Productions
Firma Katharina Schober
Grinzingerstraße 121/22
A-1190 Wien

Homepage: http://www.fuckwinter.at

5655 Pageviews seit 20.07.2017