Seite 1 von 8


001b.jpg




Opening Fossil-Shop am Graben

Fossil, eine der weltweit größten Lifestyle Accessoire Marken, unterstützt ihren Marktauftritt mit eigenen Flagship und Brand Stores. Im Zuge dessen eröffnete Fossil am Donnerstag, den 10. Juli 2008 nun auch einen neuen Flagship Store im ersten Bezirk. Der Store am Graben überzeugt nicht nur durch seine gute Lage, auf die FOSSIL besonders stolz ist, sondern auch durch seine einzigartiges Auftreten auf 62m².

Ende Mai eröffnete der erste Fossil Store in Tirol im Einkaufszentrum Sillpark. Im August ist auch ein weiterer Fossil Store in Graz in der Herrengasse geplant. Neben dem Store am Graben, gibt es noch weitere Brand Stores in Wien, Graz, Wels, Linz und Salzburg.
„Das Konzept der Flagship-Stores schafft enorme Besucherfrequenzen, und dient dazu, den Bekanntheitsgrad der Marke weiter zu erhöhen und so einen regelrechten Sog für die tollen Produkte zu erzeugen“, erklärt Maximilian Wimmer.

Homepage: http://www.fossil.com

112553 Pageviews seit 11.07.2008