Seite 1 von 38


001b.jpg




Ellen´s - Winter 2008/09

Mode war immer schon ein wichtiges Thema im Leben von Ellen Schuster. Die gebürtige Wienerin mit italienischen Wurzeln erfüllte sich den Traum der eigenen Boutique und eröffnete inmitten der Wiener Innenstadt ein Geschäft für trendige Modeaccessoires aus Italien und Südfrankreich. Hier findet man Einzelstücke und Kreationen aus Paris, Mailand und Athen. Obwohl der winzige Laden in der Dorotheergasse abseits vom Rummel der großen Einkaufsstraßen zwischen den dort ansässigen Antiquitätenhändlern etwas versteckt wirken mag, ist er dennoch so bunt und extravagant, dass er kaum zu übersehen ist.

Ellen’s ist ein Must für Mode-Individualisten, die auf exklusive Einzelstücke und professionelle Beratung Wert legen, denn Ellen Schuster hat ohne Zweifel ein Auge für das Schöne und Besondere. All das zeigt sich in der von ihr sorgfältig ausgewählten aufregenden Kollektion. Ihr ausgefallener Geschmack und die Liebe zum Detail lässt sich bei der Auswahl ihrer Stücke deutlich erkennen. Kurz: Ellen Schuster bringt den Côte D’Azur Lifestyle nach Wien und die Trägerin ihrer Stücke kann sich sicher sein, etwas Ausgesuchtes und Extravagantes erworben zu haben.

Ellen´s
Dorotheergasse 13
A-1010 Wien
Mobil: 0664/866 78 19

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-14 Uhr

130789 Pageviews seit 30.10.2008