Seite 1 von 9


001b.jpg




Cityagenten

cityagenten ist neu und liegt voll im Trend. Aber was noch wichtiger ist, es ist nicht ein zusätzliches Glied in der langen Kette hübscher, aber bedeutungsloser Modelabels.

cityagenten hat eine Mission: Die Neu- und Wiederentdeckung von praktischen und zugleich stylischen Accessoires. Mit der Wiederbelebung der cityagenten-Herrenhandtasche tut sich ein neuer und modisch interessanter Weg auf.

cityagenten fühlt sich verpflichtet, nur qualitativ hochwertige Ware anzubieten. Alle cityagenten-Taschen sind aus echtem Leder und von sehr hoher Qualität und Lebensdauer. Sie werden von Hand in einem deutschen Traditionsbetrieb von 1763 gefertigt - auf Kinderarbeit und Sweatshops stehen wir nämlich so gar nicht. Durch die Produktion in Deutschland müssen bei der Ledergerbung die sehr strengen Auflagen für deutsche Gerbereien beachtet werden. Die Bearbeitung ist deshalb umweltschonender als in anderen Ländern. Aber nicht nur das Leder, auch alle übrigen Stoffe kommen von Zulieferern aus Deutschland und unterliegen deshalb gleichfalls den strengen deutschen Umweltnormen.

Genauso wichtig wie die Qualität ist uns das Design. Das manifestiert sich zu allererst in den Produkten. Aber schon beim Einkauf in unserem Online-Shop wollen wir den Augen unserer Kunden etwas mehr bieten. Jedes Produkt aus der cityagenten-Kollektion bewegt sich mit durchdachten Design in seiner eigenen Welt. Um unseren Kunden einen noch aufschlussreicheren Blick auf unser Angebot zu ermöglichen, können sie sich fast alle Produkte im 360°-Shoot von allen Seiten ansehen.

Die cityagenten Herrenhandtaschen gibt es in vier exklusiven Modellen. Als cityRanger mit echtem Bullen-Imprint, als classiCO für die ewig geltenden inneren Werte, als stylischer whitePod für den extravaganten Geschmack oder als herber dubRocker mit schwarzem, groben Leder.

Cityagenten
Eulenstr. 74
D-22763 Hamburg
Tel +49 [0]40 - 39 80 76 71
Fax +49 [0]40 - 25 49 33 74

Homepage: http://www.cityagenten.de/

122219 Pageviews seit 7.12.2004