Seite 1 von 19


001b.jpg




Blickfang 06 - Designmesse für Möbel, Schmuck und Mode

Die Blickfang06, Österreichs größte Designverkaufsmesse für Mode, Möbel und Schmuck, lud am 13. Oktober 2006 anlässlich der Messeeröffnung ins MAK zur Premierenmodenschau und sorgte mit ausgefallenen Entwürfen von insgesamt 11 ausgewählten Modedesignern für Staunen.

Unter dem Titel „On the way...“ setzten die Modelabels aus Österreich, Bulgarien, der Schweiz und Istanbul ihre aktuellen Kollektionen in einer erfrischenden, zeitgemäßen und trendigen Show auf dem Laufsteg in Szene und boten einen knackigen, spannenden Kurz-Trip in die Welt der Mode. Hannahs Plan führte die Feder und das operative Team zusammen: für Styling und Choreographie war Sammy Zayed verantwortlich. Auch für musikalische Untermalung war gesorgt: Sofasurfer Markus Kienzl bediente die Turntables. Bei den sehr vielseitigen Entwürfen war – allein schon aufgrund der kulturellen Vielfalt - für jeden etwas dabei. Von elegant über sexy bis sportlich – den Zuschauern wurde ein Design-Panoptikum mit Wechselbädern geboten. Die wirklich gelungenen Kreationen ernteten viel Beifall und sorgten nach der Show für jede Menge Gesprächsstoff. Ein extra Zuckerl gab es für alle Fashion-Victims: im Anschluss an die Show konnte direkt vom Catwalk geshoppt werden.

Homepage: http://www.blickfang.com

13783 Pageviews seit 4.10.2016